Samstag, April 27, 2024
EventsThemenabend

07.01.2023 – Gospelkonzert mit Tracey Campbell

Gospelkonzert in der Weihnachtszeit

mit Tracey Campbell (London)
in der Evangelischen Kirche Bad Wurzach

Samstag, 07. Januar 2023, um 19:00 Uhr

für eine wunderschöne Version von “My God can do anything” (in Bad Wurzach, aus 2013!)

⬆ Klick aufs Icon, oder hier direkt abspielen

Bild © Andy Doncic (www.gospel24.de)

Energiegeladene Songs, wunderschöne Balladen, sowie besinnlicher und moderner Gospel in musikalischer Perfektion – das erwartet die Besucher:innen des Gospelkonzertes, am Samstag, den 07.01.2023, um 19:00 Uhr, in der Evangelischen Kirche Bad Wurzach.

Die in London lebende Sängerin Tracy Campbell gilt als eine der begabtesten schwarzen Gospelsängerinnen Großbritanniens. Europaweit zieht Sie Ihre Zuhörer mit Ihrer gewaltigen Soulstimme in den Bann und arbeitet regelmäßig mit Musikgrößen wie Michael Bolton, Mariah Carey, oder Westlife zusammen. Auch bei Events wie dem Weltjugendtag oder bei der Royalen Hochzeit 2018 in Großbritannien wollte man nicht auf ihre außergewöhnliche Stimme verzichten.

Entsprechend garantieren Tracey Campbell (Gesang) und Andy Doncic (Piano/Saxophon) für einen außergewöhnlichen Gospel-Abend – zu welchem die Kurseelsorge und die Evangelische Kirchengemeinde Bad Wurzach herzlich einladen!

Der Eintritt kostet im Vorverkauf für Erwachsene 17 € (AK 19 €) und für Schüler*innen von 6 bis 17 Jahren 6 € (AK 8 €). Kinder unter 6 Jahren sind frei.

Vorverkaufsstellen sind das Katholische Pfarramt St. Verena
(geöffnet, Mo-Fr: 9 bis 12 Uhr | Mi geschlossen! + Mo: 14 bis 17 Uhr)

und der Buchladen, Markstr. 27, in Bad Wurzach
(geöffnet, Mo-Fr: 9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr | Mi Nachmittag geschlossen! + Sa: 9 bis 12:30 Uhr | in den Ferien Mittagspause von 12:30 bis 14 Uhr).

VA: Kurseelsorge Bad Wurzach. Ort: Evangelische Kirche Bad Wurzach.
(gegenüber der Rehaklinik / barrierefreier Zugang)