Mittwoch, April 24, 2024

Gottesdienste

finden im “Raum der Stille” (D039) der Rehaklinik Bad Wurzach statt; und werden immer sonntags um 09:00 Uhr gefeiert, derzeit hausintern!
Ambo im Raum der Stille

Im Wechsel als Evangelischer Gottesdienst mit Abendmahlsfeier oder Katholischer Wortgottesdienst mit Kommunionfeier.

Hier noch unsere Namen, damit Sie wissen, wer mit Ihnen Gottesdienst feiert: Seitens der evangelischen Kirche sind das Pfarrerin Verena Engels-Reiniger (Kurseelsorge) und Pfarrerin Cora Böttiger (ev. Landeskirche Württemberg).

Von der katholischen Kirche stehen Pastoralreferent Raimund Miller (Kurseelsorge) und die Wortgottesleiter*innen Heidi und Heribert Streubel, Luise Buchschuster, Frank Fäßler, sowie Gemeindereferentin Angelika Schupp (alle Kath. Kirchengemeinde St. Verena) den sonntäglichen Feiern vor.

Herzlich willkommen!

Die einzelnen Termine der Gottesdienste finden Sie im Kalender.