Mittwoch, 21. Februar : Wie die Zeit verrinnt!

Kurhotel am Reischberg

Wie man Zeit gewinnt

Dem Geheimnis erfüllter Lebenszeit auf der Spur

Themenabend, um 19:30 Uhr, im Konferenzraum 1 EG, Kurhotel am Reischberg

War nicht eben erst noch Fasnet (oder Karneval)? Schon sind wir in der Fastenzeit – wie die Zeit vergeht!

Ja, wie vergeht denn die Zeit? Gute Frage. Wir erleben das ganz verschieden: Zeit vergeht mal wie im Fluge, mal rasend schnell, mal quälend langsam – je nachdem, was wir gerade erleben. Nur anhalten kann sie keiner. Tja, wer würde nicht gern dieses merkwürdige Phänomen „Zeit“ mal zu fassen kriegen?! Und verstehen…

An diesem Abend gibt es Lieder und Musik, biblische und poetische Texte, dazu ein Experiment: Um dem Geheimnis der Zeit auf die Spur zu kommen – dem Geheimnis erfüllter Lebenszeit!

Herzliche Einladung! Pfn Verena Engels

(Der Eintritt ist frei, Spenden unterstützen die Kurseelsorge)