Mittwoch, 30. August : Oh wie schön ist Panama

Eine Kulinarische Buchlesung über Janoschs Bär und Tiger

mit PR Raimund Miller, um 19:30 Uhr, Kurhotel am Reischberg, Konferenzraum 1 EG
Kurhotel am Reischberg

,,Uns geht es gut“, sagt der kleine Tiger zu seinem Freund, dem Bären. ,,Denn wir haben alles, was das Herz begehrt, und wir brauchen uns vor nichts zu fürchten. Weil wir nämlich auch noch stark sind.“

Doch obwohl die beiden scheinbar alles haben, machen sie sich eines Tages auf den Weg. Denn in ihren Gedanken hat sich eine Sehnsucht festgesetzt. Die Sehnsucht nach „Panama“…

„Oh wie schön ist Panama“ – mit diesem vermeintlichen Kinderbuch von Janosch bietet die Kurseelsorge Bad Wurzach deshalb die Gelegenheit, um selbst „Panama“ auf die Spur zu kommen:

Einmal im Lesen, Hören und Sehen der Geschichte. Dann kulinarisch, über kleine Leckereien, bereitet von der Küche des Kurhotels. Und schließlich mittels Auslegung von Janoschs Gedanken durch PR Raimund Miller – am Mittwoch, den 30. August, um 19:30 Uhr.

Veranstaltungsort ist das Kurhotel am Reischberg, dort der Konferenzraum 1 EG. Damit die Küche dort besser planen kann, wird um eine kurze Rückmeldung zur Teilnahme gebeten: 07564-3040.

Herzliche Einladung!

(Der Eintritt ist frei, Spenden unterstützen die Kurseelsorge.)