Mittwoch, 08. Februar: Grenzerfahrungen – Gotteserfahrungen?

Vortrag mit Pfarrerin Barbara Vollmer, von der evangelischen Kirchengemeinde

um 19:30 Uhr, Kurhotel am Reischberg, Vortragsraum 1 EG

Kurhotel am Reischberg

Wenn wir im Leben an Grenzen kommen, kann Gott sehr fern erscheinen. Aber er kann auch der sein, der uns hilft, die Grenze zu akzeptieren oder zu überwinden.

Der Vortrag am Mi., 8. Februar um 19.30 Uhr, beschäftigt sich am Beispiel von biblischen Geschichten und menschlichen Erfahrungen mit solchen Grenzerfahrungen.

Die Veranstaltung der Kurseelsorge findet im Kurhotel am Reischberg, Vortragsraum I EG, statt, ein anschließender Erfahrungsaustausch mit Pfarrerin Barbara Vollmer wird angeboten.

Der Eintritt ist frei, Spenden unterstützen die Kurseelsorge.

Herzliche Einladung!