Mittwoch, 03. Mai: Willkommen Frühling!

Frische Kräfte – freier atmen – fröhlich leben.

Themenabend mit Pfn. Verena Engels, ev. Kurseelsorge, um 19:30 Uhr, Kurhotel am Reischberg, Vortragsraum 1 EG

Kurhotel am Reischberg

Geht’s Ihnen auch so: Egal wie alt man ist, wie oft man den Frühling erlebt hat: Er fasziniert einen immer wieder neu. Ob es draußen über den Winter auch noch so düster aussah, ob die kahlen Zweige, das verwelkte Laub auch wie tot wirkten – als die Zeit kam, hat eine wunderbare Verwandlung begonnen. Überall sprießt frisches Grün und eine bunte Blütenpracht. Das Wachsen und Gedeihen lässt sich nicht mehr aufhalten, neues Leben hat sich durchgesetzt!

„Natürlich“ ist das alles naturwissenschaftlich erklärbar – aber ist es nicht trotzdem zum Staunen und wunderbar? Als wäre die Natur auferstanden und feiere ein Fest… Dazu sind wir eingeladen: neu belebt die frischen Kräfte spüren – freier atmen – fröhlich sein, zu einem Themenabend mit Musik und Duft und Poesie des Frühlings:

Am Mittwoch, den 03. Mai um 19:30, im Kurhotel am Reischberg, Konferenzraum 1 EG.

Der Eintritt ist frei, Spenden unterstützen die Kurseelsorge.

Herzliche Einladung!