Freitag, 16. November : Filmauslese über Vergebung

…, Trauer, Wut & Liebe

um 19:30 Uhr, im Kurhotel am Reischberg, Konferenzraum 2 EG

Weil es sich bei diesem Angebot um nichtgewerbliche Filmarbeit handelt – und hierfür ein Werbeverbot gilt –  ist der Filmtitel nur telefonisch oder per Mail in Erfahrung zu bringen (rechts, unter „Kontakt“). Ein Klick auf das Filmauslese-Icon geht auch.

Filmauslese – Vorschau (Klick Icon)

(mit Robert Redford, Jennifer Lopez, Morgan Freeman, USA2005, 101 Min.)

„Mehr als zehn Jahre nach dem Tod seines Sohnes ist Einar Gilkyson (Robert Redford) immer noch nicht über den Verlust hinweg. Auf seiner Ranch in Wyoming führt er das Leben eines mürrischen Eremiten. Gesellschaft leistet ihm nur sein alter Freund Mitch (Morgan Freeman), der unter den Verletzungen leidet, die er in einem Bärenkampf erlitten hat. Zu seiner Schwiegertochter Jean (Jennifer Lopez) hat er jeden Kontakt abgebrochen, denn er macht sie für den Unfalltod seines Sohnes verantwortlich. Eines Tages taucht sie aber mit ihrer Tochter Griff (Becca Gardner) auf dem Anwesen Einars auf, nachdem sie ihren aktuellen Freund verlassen hat. Jetzt kann sich der Einsiedler nicht mehr einfach verstecken und muss sich der Vergangenheit stellen…“ (filmstarts)

Mit dieser Auslese zeigt die Kurseelsorge Bad Wurzach einen bewegenden Film über über Vergebung, Trauer, Wut, Liebe, Freundschaft und Toleranz – mit starken Hauptdarsteller/innen, wundervollen Bildern und brillanter musikalischer Untermalung.

Leitung: PR Raimund Miller, kath. Kurseelsorge.

Der Eintritt ist frei, Spenden unterstützen die Kurseelsorge. Herzliche Einladung!